PAGE.PHP Die Seitenvorlage wird verwendet, wenn Besucher einzelne Seiten anfordern, die eine built-in template.

Taubblindenassistenz

Unsere Taubblindenassistenzdienste bieten individuelle Unterstützung für Menschen mit Taubblindheit, um ihnen in allen Lebensbereichen Teilhabe und Selbstbestimmung zu ermöglichen. 

Unsere Leistungen umfassen: 

  • Kommunikationsunterstützung in Deutscher Gebärdensprachen, taktilen Gebärden, Lormen und Braille
  • Hilfe bei Orientierung und Mobilität
  • Begleitung zu Arztterminen, Behörden und anderen Verpflichtungen außerhalb des Hauses
  • Emotionalen Beistand und soziale Unterstützung

Unsere Taubblindenassistenzdienste werden von einfühlsamen und professionellen Mitarbeiter*innen geleistet, die sich voll und ganz dem Wohl unserer Kund*innen verschrieben haben. Wir arbeiten eng mit den ihnen und ihren Familien zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren individuellen Bedürfnissen gerecht werden. 

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Taubblindenassistenzdienste zu erfahren.

 

comments.php